Alles Anders Home Page    Alles Anders Community    Alles Anders Community  Hopsen Sie Forumkategorien  Geschützter Bereich
Go
Neu
Suche
Einstellungen
Willkommen!  Einloggen/Beitreten 
Geschützter Bereich
In diesem Forum können Sie sich zu den einzelnen übungen im Buch mit anderen Teilnehmern austauschen. Sie müssen sich dazu mit dem Code am Ende des Buches als Nutzer registrieren.
Letzter Eintrag:
 ForumThemenEinträgeLetztes Thema
Neu: Alles Anders Express VisionMap mit VisionCards
Alles Anders Express VisionMap besteht aus: -44-Seiten Kursbuch (für Herbst 2009), -10 spannenden Tests, die zu Ihrem persönlichen ”VisionMap” Poster werden, 5-Minuten Veränderungsfitness Test, 10 VisionCards zur täglichen Umsetzung Ihrer Ziele. Bitte diskutieren Sie hier Ihre Erkenntnisse aus den 10 Arbeitsblättern hier. Falls Sie schon mein Alles Anders Buch besitzen können Sie durch einen Link in diesem Forum Alles Anders Express mit 75% Rabatt für einen Preis von nur 20,00 Euro bestellen.
11
Jetzt gehts Los (Oliver Fritsch)
Schreiben Sie hier Ihre Einsichten zu jeder der 15 übungen auf
Nutzen Sie diesen Bereich um Ihre Einsichten aus jeder der 15 übungen (ReflectSheets) niederzuschreiben - und vergleichen Sie sie dann mit denen der anderen Leser. Dieser Bereich ist NICHT dazu gedacht anderen Lesern Ratschläge zu erteilen. Benutzen Sie dazu bitte das untenstehende Forum. Leider wurden alle Eintragungen zum Reflectsheet 1 vor dem 23.10.2006 durch einen Bedienfehler gelöscht gelöscht. Dies wird in Zukunft jedoch nicht mehr passieren.
154413
Diskutieren Sie hier Ihre Erkenntnisse mit anderen Lesern
Hier können Sie sich mit anderen Leser direkt austauschen, Ihre Erkenntnisse diskutieren und gemeinsam über Lösungsansätze nachdenken.
40936
Re: Diskussion zu Modul 1: Drei dr... (sik30)
Hilfeforum! Kommen Sie mit einer übung nicht weiter?
Kommen Sie mit einer übung nicht weiter? Gibts Probleme mit der Aufgabenbeschreibung? Schreiben Sie Ihre Frage(n) einfach hier herein. Ein Moderator oder Oliver Fritsch wird Ihnen hier antworten (meist 24-48 Stunden)
136
Kennen Sie jemanden, der jemand kennt, der mich bei der Umsetzung meiner Vision
Um Ihre Vision moeglichst schnell umzusetzen, brauchen Sie Zugang zu Leuten, die etwas für Sie bewegen können oder die Sie mit Informationen versorgen können. Im Schnitt kennt jeder Mensch (und jeder Teilnehmer hier) zwischen 50 und 1500 Leute persönlich. Dieser Bereich ist dazu gedacht zu äussern, was Sie brauchen z.B. "Ich brauche Kontakt zu jemandem in der Marketing Abteilung beim Burda Verlag." Oder: "Ich möchte nach Australien auswandern, wer kann mir dabei helfen?" Wenn jemand Ihren Hilferuf liest und helfen kann, soll sie/er das bitte hier hereinschreiben. Vielen Dank
2375