|
Go
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Einstellungen
![]() |
Administration
![]() |
New PM!
![]() |
| Profil |
| Buddies |
| Ignore List |
| Gruppen |
| Permissions |
| Privates Messaging |
| Benachrichtigungen |
| Karma |
| Einstellungen |
| Favorites |
| mehr |
| Discussion | » |
| Umfrage | » |
| Private Message | |
| Photo Album | » |
| Willkommen! | Einloggen/BeitretenWillkommen, [Abmelden] |
![]() ![]() | Geschützter Bereich
In diesem Forum können Sie sich zu den einzelnen Übungen im Buch mit anderen Teilnehmern austauschen. Sie müssen sich dazu mit dem Code am Ende des Buches als Nutzer registrieren.
| Letzter Eintrag: |
| Forum | Themen | Einträge | Letztes Thema | |
|---|---|---|---|---|
![]() | Schreiben Sie hier Ihre Einsichten zu jeder der 15 Übungen auf
Nutzen Sie diesen Bereich um Ihre Einsichten aus jeder der 15 Übungen (ReflectSheets) niederzuschreiben - und vergleichen Sie sie dann mit denen der anderen Leser.
Dieser Bereich ist NICHT dazu gedacht anderen Lesern Ratschläge zu erteilen. Benutzen Sie dazu bitte das untenstehende Forum.
Leider wurden alle Eintragungen zum Reflectsheet 1 vor dem 23.10.2006 durch einen Bedienfehler gelöscht gelöscht. Dies wird in Zukunft jedoch nicht mehr passieren.
| 15 | 2882 |
|
![]() | Diskutieren Sie hier Ihre Erkenntnisse mit anderen Lesern
Hier können Sie sich mit anderen Leser direkt austauschen, Ihre Erkenntnisse diskutieren und gemeinsam über Lösungsansätze nachdenken.
| 34 | 733 |
|
![]() | Hilfeforum! Kommen Sie mit einer Übung nicht weiter?
Kommen Sie mit einer Übung nicht weiter?
Gibts Probleme mit der Aufgabenbeschreibung? Schreiben Sie Ihre Frage(n) einfach hier herein. Ein Moderator oder Oliver Fritsch wird Ihnen hier antworten (meist 24-48 Stunden)
| 1 | 17 |
|
![]() | Kennen Sie jemanden, der jemand kennt, der mich bei der Umsetzung meiner Vision
Um Ihre Vision moeglichst schnell umzusetzen, brauchen Sie Zugang zu Leuten, die etwas für Sie bewegen können oder die Sie mit Informationen versorgen können. Im Schnitt kennt jeder Mensch (und jeder Teilnehmer hier) zwischen 50 und 1500 Leute persönlich. Dieser Bereich ist dazu gedacht zu äussern, was Sie brauchen z.B. "Ich brauche Kontakt zu jemandem in der Marketing Abteilung beim Burda Verlag." Oder: "Ich möchte nach Australien auswandern, wer kann mir dabei helfen?" Wenn jemand Ihren Hilferuf liest und helfen kann, soll sie/er das bitte hier hereinschreiben. Vielen Dank
| 15 | 55 |
|
| powered by eve community |
| Bitte warten Sie - Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
|||
| Website | Alles Anders Community | ||
| Servlet | eve2da019 | ||
| Version | 1.2.22 build 9062 | ||
| Module | Forums 4.0.3 | ||
| Stylesheet | "Blue Steel [Default]" | ||
| Wordlet Set | "Default Wordlet Set" | ||