Hier können Sie sich mit anderen Lesern direkt über Ihre Eindrücke zum Programm und zu den einzelnen Übungen im Buch austauschen und diskutieren. Vielen Dank auch an Claudia, die die meisten Fragen beigesteuert hat.
Alles Anders Home Page    Alles Anders Community    Alles Anders Community  Hopsen Sie Forumkategorien  Geschützter Bereich  Hopsen Sie Foren  Diskutieren Sie hier Ihre Erkenntnisse mit anderen Lesern

Moderators: Claudia, Oliver Fritsch
Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
  Einloggen/Beitreten 
  ThemaNameAntwortenAnsichtenBewertungLetzter Eintrag
No New ContentDiscussion TopicWie fühlen Sie sich im Moment insgesamt mit diesem Programm?Oliver Fritsch666375-star Rating (1 Vote)
von little O
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 3: Der Grad meiner SelbsterkenntnisOliver Fritsch586045-star Rating (1 Vote)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 1: Drei drängende FragenOliver Fritsch8914634-star Rating (4 Votes)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 4: Meine Werte und Mein VerhaltenOliver Fritsch414833-star Rating (4 Votes)
von Scannerin
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 9: Mein SeinOliver Fritsch282645-star Rating (1 Vote)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicHier kommt Leben in die Bude :)Max9410735-star Rating (1 Vote)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicFällt es Ihnen leicht, im Programm weiter zu arbeiten oder müssen Sie sich aufraffen?Oliver Fritsch18185 
von Scannerin
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 6: Was andere über mich sagenOliver Fritsch121933-star Rating (4 Votes)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicHaben Sie Probleme mit dem Programm und schon daran gedacht, damit aufzuhören? Wenn ja, warum?Oliver Fritsch36414 
von Mai
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 2: Meine LebensbalanceOliver Fritsch345394-star Rating (3 Votes)
von julchen77
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 5: Wie ich mich selbst seheOliver Fritsch485445-star Rating (2 Votes)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicFinden Sie, dass Ihnen das Programm auch in anderen Lebensbereichen, außer der Berufswahl, hilft?Oliver Fritsch8158 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicVersuch eines ersten BeitragesAssindio343 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 14: Meine persönliche VisionsaussageOliver Fritsch14160 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 12: Mein KörperOliver Fritsch366 
von schneefee
No New ContentDiscussion Topic3 drängende FragenNaima293 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 13: BerufsvisualisierungOliver Fritsch202095-star Rating (1 Vote)
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicWürden Sie dieses Programm weiterempfehlen?Oliver Fritsch342 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 11: Meine SensibilitätOliver Fritsch10127 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 8: Meine Abhängigkeit von AnderenOliver Fritsch9111 
von Sprachverliebte
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 7: Wie andere mich beeinflussenOliver Fritsch202033-star Rating (1 Vote)
von Rosi
No New ContentDiscussion TopicWie sind Sie auf dieses Programm gekommen?Oliver Fritsch12140 
von kira
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 15: Mein LebenswegOliver Fritsch153 
von boiki
No New ContentUmfrageSelbständig machen - ohne finanzielle Rücklagenlilli2134 
von dweezil
No New ContentDiscussion TopicEs müssen Entscheidungen her - aber wie?<Lainy>15208 
von nickenick
No New ContentDiscussion TopicWenn Ergebnisse Sie betroffen machen, wie gehen Sie damit um?Oliver Fritsch256 
von Abbadeen
No New ContentDiscussion TopicWo ist die Grenze zwischen loslassen und durchhalten?latina340 
von latina
No New ContentDiscussion TopicModul 13: Berufsvisualisierung - was tun wenn's hakt?JJ22249 
von Oliver Fritsch
No New ContentDiscussion TopicIhre Berufserfahrung - Vorteile und Nachteile Ihres JobsOliver Fritsch3130 
von Andrea2
No New ContentDiscussion TopicHaben Sie bereits Ergebnisse praktisch umgesetzt?Oliver Fritsch7109 
von Starbuck
No New ContentDiscussion TopicHat Sie ein Beitrag von einem anderen Teilnehmer besonders angesprochen?Oliver Fritsch2183 
von riekeka
No New ContentDiscussion TopicMacht Ihnen das Programm eher Freude oder tut es eher weh?Oliver Fritsch5107 
von melanie gut
No New ContentDiscussion TopicDiskussion zu Modul 10: Mein IchOliver Fritsch4824-star Rating (2 Votes)
von pelican_green
No New ContentDiscussion TopicErzählen Sie über Ihre Vorsätze, die aus Ihren Ergebnissen resultieren?Oliver Fritsch595 
von <Lainy>