Alles Anders Home Page    Alles Anders Community    Alles Anders Community  Hopsen Sie Forumkategorien  Offener Bereich  Hopsen Sie Foren  Meinungen und Kommentare zum Buch    Fehlender Aspekt im Lebensbalancerad?
Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

-star Rating Ihre Wertung bitte!  Einloggen/Beitreten 
veröffentlicht
Mir ist aufgefallen, dass im Lebensbalancerad das Thema Kreativität nicht vorkommt. Ich halte den Aspekt aber im Alltag und in Lebensveränderungsprozessen als einen ganz entscheidenen, als wichtige Kraft.
Mir fehlt da etwas. Wie sehen das die anderen oder/und der Autor?

Einträge: 4 | Angemeldet: 13 June 2005Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
veröffentlicht Hide Post
quote:
Ursprünglich eingetragen von veetz:
Mir ist aufgefallen, dass im Lebensbalancerad das Thema Kreativität nicht vorkommt. Ich halte den Aspekt aber im Alltag und in Lebensveränderungsprozessen als einen ganz entscheidenen, als wichtige Kraft.
Mir fehlt da etwas. Wie sehen das die anderen oder/und der Autor?

Hallo Veetz,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Kreativität ist auch für mich persönlich sehr wichtig. Letztendlich ist mein Entwurf des Lebensrads eine Einladung strukturiert über diese Dinge nachzudenken...und...es durch Beifügung der Dinge die für SIE wichtig sind - zu Ihrem eigenen Werkzeug zu machen. Smile

Einträge: 212 | Angemeldet: 28 August 2003Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
 Nächstes Thema | Vorheriges Thema powered by eve community  

Alles Anders Home Page    Alles Anders Community    Alles Anders Community  Hopsen Sie Forumkategorien  Offener Bereich  Hopsen Sie Foren  Meinungen und Kommentare zum Buch    Fehlender Aspekt im Lebensbalancerad?

(c) 2001 - 2008 by VocationLab International LLC, Boise, ID, USA & Waldkirch i.Br., Germany