Alles Anders Community
Alles Anders Community
Offener Bereich
Meinungen und Kommentare zum Buch
Wirklich nützlich|
Go
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Einstellungen
![]() |
Meine Erkenntnisse eintragen
![]() |
|
| <tex>
|
Ich bin sehr neuegierig, ob jemand aus der Buch wirklich etwas neues erfahren könntet und tatsächlich eine Veränderung ins leben erstellen könnte. Es gibt viele Büchern die immer die gleiche Rezepten darstellen, ist dieses eine davon ?magangde@yahoo.de
|
||
|
Hier eine Stimme von Lena:
lieber herr fritsch, bin zwar erst bei der dritten frage, möchte mich aber herzlich bei ihnen für ihr buch bedanken, mir gefällt besonders, daß sie sich zeit nahmen, meine frage zu beantworten.bewundernswert finde ich, daß sie sich sozusagen über den online-austausch in frage stellen lassen, das tun viele aus diesem metier nicht. darüberhinaus finde ich den preis für ihr buch bescheiden, im vergleich zu dem nutzen, den es bietet. ich sammle bei jeder übung anregungen und werde sie ihnen am ende schicken. nochmals danke, sie sind sicher ein guter mensch alles liebe lena |
||||
|
|
|
Ich habe mein erstes Exemplar so voll geschrieben das ich mir ein neues kaufen muss weil ich's nochmal überarbeiten möchte
:-)))) |
|||
|
quote: Hey Klasse liebe Starbuck! Vielleicht sollten wir einen Aboservice anbieten und jedes Jahr ein verbessertes Exemplar mit neuen Fragen herausgeben (Lach!) Das wuerde den Verlag sicher freuen! |
||||
|
| <Tom Sawyer>
|
Hej !
Also, ich stecke beruflich - aus meiner Sicht - voll in der Sackgasse. Dann bin ich durch Zufall - oder auch nicht Zufall? - beim surfen im web auf ALLES ANDERS gestossen, wollte mal wissen was Google das so anzeigt. Und nun liegt das Buch auf meinem Schreibtisch und hat es gestern schon geschafft meine Stimmung zu steigern. Somit jetzt schon für mich ein Erfolg. Warte noch auf meine Registrierung zum Online Austausch. Bin jetzt wieder richtig gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Danke Oliver Fritsch, das Sie dieses Forum geschaffen habe, bin 1000% sicher es bringt mich - und viele andere - in all meinem Leben weiter. Sonnige Grüße Tom Sawyer |
||
|
Ob dieses Buch jemanden zum Erfolg verhilft oder nicht, bleibt dem Leser überlassen. Wer zu viele "ABER´s" findet, dem wird wohl kaum welche Lektüre nützen.
Ich bin nun fast am Ende des Buches. Es bleibt nur noch das letzte 15. Kapitel zu bearbeiten.... und obwohl ich mir die Fragen bereits vor einer Woche auf Band gesprochen habe, zögere ich. Wie dem auch sei, das Buch finde ich klasse! Sogar wenn ich meinen Visionen nicht nachgehen sollte, hat es mir geholfen. Allein die vielen Erkenntnisse, sogar diese, daß ich mich mehr negativ als positiv sehe, verursachen ein Glücksgefühl! Das Buch habe ich ursprünglich zum verschenken erworben. Ich habe es sogar verschenkt :-).... meinem Ehemann. Aber noch am gleichen Tag las ICH und nicht er darin :-). Es war meine erste Lektüre zur "Selbstfindung", ich bin dank diesem Buch glücklicher und zufriedener geworden. Ich weiß was ich kann und schon fast was ich will :-) Vielen Dank, Herr Fritsch! |
||||
|
Liebe Mai,
freut mich sehr dass Sie das Buch ganz durchgearbeitet haben und dabei einige neue Erkenntnisse über sich sammeln konnten. Ich freue mich immer sehr über Feedback zu meinem Buch-egal wie es ausfällt!...lieben Dank! Oliver Fritsch blog.cendesic.com |
||||
|
|
|
Liebe Lena, ich bin ganz Ihrer/Deiner Meinung! Über einen schriftlichen Erfahrungsaustausch zwischen uns beiden würde ich mich sehr freuen. Andreas Franz |
|||
|
|
|
Sehr geehrter Herr Fritsch,
herzlichen Dank für ihr wirklich gelungenes und hilfreiches Buch. Die Erkenntnisse daraus, mein Bemühen, diese in meinem Leben umzusetzen, sowie der bereichernde Austausch im Rahmen unserer Community wurde - mehr als ich dies für möglich gehalten hatte - zu einem wertvollen Teil meiner Existenz. Jean Cocteau sagte: "Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt.". Und das gelang und gelingt Ihnen stets vortrefflich. Alles Gute für Sie! Andreas Franz |
|||
|
| Nächstes Thema | Vorheriges Thema | powered by eve community |
| Bitte warten Sie - Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|