Alles Anders Community
Alles Anders Community
Offener Bereich
Diskutieren Sie die "Balance Rad" Probeübung
Balancerad-Übung|
Go
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Einstellungen
![]() |
Meine Erkenntnisse eintragen
![]() |
|
| <Albert>
|
Mir ging es genauso. Ich habe sofort gesehen, wo ich das Rad runder gestalten kann.
|
||
|
Mir erging es auch so. Kannte diese Übung als Quardranten mit vier Bereichen. Da ist das Rad wirklich anschaulicher. Werde es als Vorlage kopieren und meine aktuelle Situation in regelmäßigen Zeitintervallen überprüfen. Zum Rad gehört noch eine "Zweite Seite" auf der unter den einzeln aufgeführten 12 Bereichen die kurz- und mittelfristigen Ziele notiert werden.
|
||||
|
|
|
Ich bin auch begeistert von dem Rad. Den Vorschlag, es jedes Jahr zum Geburtstag neu auszuführen, finde ich gut. Mal sehen, wieviele Jahre ich das durchhalte :-)
|
|||
|
| <Aschenputtel>
|
Na, ja mein Rad sieht furchtbar aus, es zeigt mir ganz deutlich , wo ich mein Leben als erstes ändern werde. Um nicht mehr auf der Stelle stehen zu bleiben.
|
||
|
| <goodfriend69>
|
Moin Moin zusammen,
Mensch die Einträge sind ja wirklich sehr alt hier Auch ich kann nur sagen: Ich weiß wo die Ecken und dellen in meinem rad sind die ich ausbeulen muss!! Aber auch schön zu sehen das nicht alles unrund im Rad ist! Gruß Goodfriend69 |
||
|
Hi,
wirklich recht allte Kommentare hier ;-) das Rad hilft aber jedenfalls bei der Selbsteinstufung; mich macht´s fast aggressiv, wenn ich mir so anschaue, was alles besser laufen könnte Grüße Wolfgang |
||||
|
Ich kenne das Rad mit 6 Kategorien und finde die detaillierte Version viel hilfreicher!
Es jedes Jahr wieder rauszuholen und zu übrprüfen ist sicherlich eine gute und rühmliche Maßnahme, aber ob man die Umsetzung schafft? Da habe ich bei mir Zweifel, auch wenn es bestimmt gut wäre.... |
||||
|
|
|
Mein Rad ... von Balance keine Spur.
Meine 3 Schlüsselerkenntnisse diesbezüglich: 1. Ich bin unausgeglichen. 2. Mir war gar nicht bewusst, was alles zum Wohlbefinden beiträgt. 3. Obwohl ich die meiste Zeit in meine Arbeit investiere, bin ich auch hier nicht zufrieden. Ich werde mir die lang- und mittelfristigen Ziele zum Rad noch aufschreiben. Das dauert sicher länger ... |
|||
|
Meine Schlüsseleinsichten sind:
1) Ich bin unzufrieden und unausgeglichen. 2) Ich halte nicht viel von mir und meinem Leben. 3) Es muß sich viel ändern - nur wie? |
||||
|
| Nächstes Thema | Vorheriges Thema | powered by eve community |
| Bitte warten Sie - Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|