Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

-star Rating Ihre Wertung bitte!  Einloggen/Beitreten 
<Baldur>
veröffentlicht
Nachdem ich bereits in zwei anderen Ländern (Frankreich und Russland)leben durfte und jedesmal viele intensive und spannende Erfahrungen mitgenommen habe, plane ich jetzt, in ca. fünf bis 10 Jahren auszuwandern und noch einmal ein neues Unternehmen aufzubauen.
Grund ist für mich die mangelnde Leistungsbereitschaft und Veränderungsbereitschaft in Deutschland.
Warum ich das erst in einigen Jahren machen möchte?? Meine drei Kinder sollen eine gute Basisschulbildung erhalten, weiterführende Bildung wie Universität muss nicht unbedingt am Wohnort der Eltern stattfinden.
Ich plane, auf die Azoren hin auszuwandern und dort eine Heilpflanzenfarm aufzubauen, die nach Europa oder in die Staaten Ihre Produkte verkauft. Die Azoren waren für mich wichtig wegen Ihrer politischen Zugehörigkeit zur europäischen Gemeinschaft und der damit für mich und meiner Familie verbundenen Rechtssicherheit. Noch ist meine Frau nicht komplett vom Inselleben überzeugt und schlägt Alternativen vor, schauen wir mal, wohin es wirklich gehen werden wird!

Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
<Yvonne>
veröffentlicht
Hallo Baldur, ich implementiere Dir dann Dein Vertriebsnetz in Europa und werde meinen Hauptwohnsitz nach Italien/Sarnico verlegen. Über dem Lago de Iseo. Mein Mann und ich lieben Italien, nicht nur wegen des Essens, auch die Bambinis sind dort herzlich willkommen. Chiao und halt mich auf dem Laufenden.

[This message was edited by Admin on 01 September 2003 at 13:22.]

Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
 Nächstes Thema | Vorheriges Thema powered by eve community  

(c) 2001 - 2008 by VocationLab International LLC, Boise, ID, USA & Waldkirch i.Br., Germany