Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

Amerika
 Einloggen/Beitreten

veröffentlicht
Heute sah ich mich mal veranlasst einen externen Blog zu kommentieren, aus dem Manager Magazin, aber ich finde das passt auch hier rein

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,571189,00.html

Lieber Herr Müller,
schön, dass Sie mal vorbeigeschaut haben.

Ich lebe seit 10 Jahren mitten in Amerika und die schwarze Stunde steht uns meiner Meinung nach noch bevor, je nachdem nämlich wie die Wahlen laufen werden.

Ansonsten wissen sich die Amerikaner selbst zu helfen denke ich: Sie sind keineswegs dumm, warten nicht ab bis sie jemand aus dem Schlammassel holt und handeln entsprechend. Ölkrise? Egal: Carpooling, Routen und Verhaltensänderung, Fahrrad, Kauf kleinerer Autos, Laufen.

Jeder weiss hier dass er selbstverantwortlich ist und genau daher kommt die Energie und Kraft alles wieder zu verändern. Abwarten gilt nicht! Rettung vom Staat erwartet sowieso keiner. Jeder tut dass was er muss, eben WEIL er muss und es keine Alternative gibt.

Hart - aber so ist es halt im Wilden Westen.

Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Idaho
(300 Tage Sonne im Jahr, 5 Monate Skifahren, und die größte zusammenhängende Wildnis die keine Strassen durchkreuzen... (nur Schneemobile Frown )

Oliver Fritsch
aus
Boise, Idaho, USA

Alles-Anders.com
Cendesic.com

Einträge: 251 | Angemeldet: 28 August 2003Reply With QuoteBeschweren Sie sich über diesen Eintrag