Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

-star Rating Ihre Wertung bitte!  Einloggen/Beitreten 
veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen Plan in die Niederlande auszuwandern diese Jahr verwircklichen und bin auf der Suche nach einem Sprachkurs, der mir in möglichst kurzer Zeit viel (z.b. Intensivkurs ) von der Sprache vermitteln kann. Würde mich auch für Privatunterricht interessieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt was das Arbeiten und Leben in den Nierderlanden betrifft?

Liebe Grüße und Euch allen gutes Gelingen
Sprootje

Einträge: 8 | Angemeldet: 03 March 2004Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
veröffentlicht Hide Post
quote:
Ursprünglich eingetragen von Sprootje:
Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen Plan in die Niederlande auszuwandern diese Jahr verwircklichen und bin auf der Suche nach einem Sprachkurs, der mir in möglichst kurzer Zeit viel (z.b. Intensivkurs ) von der Sprache vermitteln kann. Würde mich auch für Privatunterricht interessieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat vielleicht jemand Erfahrungen gesammelt was das Arbeiten und Leben in den Nierderlanden betrifft?

Sprootje
Hallo Sprootje, ich habe Deine Anfrage an eine Bekannte weitergeleitet, die vor einiger Zeit nach NL ausgewandert ist. Gib mir bitte nochmal Bescheid wenn's was wird....

Lieber Gruss, Oliver

Einträge: 217 | Angemeldet: 28 August 2003Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
<eland20@yahoo.com>
veröffentlicht
quote:
Ursprünglich eingetragen von Sprootje:
Hallo alle zusammen,

Sprootje

Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
 Nächstes Thema | Vorheriges Thema powered by eve community  

(c) 2001 - 2008 by VocationLab International LLC, Boise, ID, USA & Waldkirch i.Br., Germany