Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

-star Rating Ihre Wertung bitte!  Einloggen/Beitreten 
<Georg>
veröffentlicht
Ich lebe jetzt schon seit über 6 Jahren in Spanien. Ursprünglich hatte ich nicht vor, "auszuwandern". Inzwischen stelle ich fest, dass ich mich hier eingelebt habe.
Ich habe mich hier als Deutscher eigntlich immer sehr wohl gefühlt. Freunde, Bekannte, Berufskollegen sind interessiert und gehen auf mich zu.
Beruflich hat man als Deutscher in Spanien eher einen Vorschussbonus, was ganz angenehm ist.

Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
veröffentlicht Hide Post
Bin vor vier/fünf Jahren wegen des Jobs von Österreich nach Deutschland gezogen und leide immer noch (dank Internet nicht mehr so stark) an Einsamkeit, vieles zieht mich in die Heimat zurück, obwohl ich die deutsche Mentalität als angenehmer empfinde.
Vielleicht werde ich wieder in die Nähe der Heimat ziehen, um mehr Kontakt zu meiner Ursprungsfamilie zu haben.
sissy

Einträge: 12 | Angemeldet: 15 January 2004Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
 Nächstes Thema | Vorheriges Thema powered by eve community  

(c) 2001 - 2008 by VocationLab International LLC, Boise, ID, USA & Waldkirch i.Br., Germany