Alles Anders Community
Alles Anders Community
Offener Bereich
Fragen und Kommentare zur Website!
Registrierungsseite|
Go
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Einstellungen
![]() |
Meine Erkenntnisse eintragen
![]() |
|
Hallo Sabine,
dies ist bei der Uebertragung von Kreditkartendaten durchaus ueblich und generell eine gute Idee. Leider ist dies hier jedoch nicht moeglich, da ein sogenannter SSL Server der dazu notwendig ist zusaetzliche Kosten verursacht und von unserem Board Provider auch nicht angeboten wird. Mit den besten Gruessen, Oliver |
||||
|
| <Lilli>
|
Ich habe Probleme beim Regstrieren, bring Passwortfehlermeldung und anderes - ohne zu wissen, was ich falsch gemacht habe.
Jetzt hänge ich am Anfang des Buches, soll online austauschen und nix geht. Eine verzweifelte Lilli |
||
|
Liebe Lilli,
tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Anmeldung haben. Ich kann sie auch gerne manuell anmelden. Bitte senden Sie eine email an Fritsch@vocationlab.com mit Ihren Daten, (Name, Nutzername, Code aus dem Buch etc.). Ich werde Sie dann anmelden und Ihnen die Logininfos zurueckschreiben. Beste Gruesse, Oliver quote: |
||||
|
| <ironic>
|
Im Buch steht, dass alles völlig anonym ist. Und das erste, was ich bei der (superschwierig überhaupt zu findenden) Registrierung tun soll, ist meinen Namen mit Adresse und allen persönlichen Daten einzutragen. Was soll das? Bin darüber ehrlich gesagt ziemlich stinkig.
|
||
|
Hallo Ironic, Wenn sie Beitraege im Forum schreiben, bleiben diese voellig anonym. Die anderen Teilnehmer koennen nur die Daten einsehen, die Sie freiwillig von sich preisgeben wollen. Der Grund, warum Sie Ihre Kontaktinformationen eintragen muessen hat zum einen rechtliche Gruende (als Betreiber dieser Webseite bin ich voll verantwortlich fuer die Inhalte, die hier verbreitet werden) zum anderen Servicegruende: es kommt z.B. immer wieder mal vor, dass Leute aufgrund wechselnder E-Mail Adressen "verloren" gehen. In solchen Faellen stelle ich gerne wieder den Kontakt zu anderen Mitgliedern her, nachdem ich vorher deren Einverstaendnis geholt habe. Auf diese Weise ist es mir auch gelungen, anonyme Spammer von meiner Webseite fernzuhalten. Probieren sie den geschuetzten Bereich gerne einmal aus, damit Sie sich selber einen Eindruck von den nuetzlichen Inhalten machen koennen. Falls Sie moechten, dass Ihre Daten danach geloescht werden, kann ich dies gerne tun. Allerdings ist dies bei ueber 420 Mitgliedern bislang in 2 Jahren noch kein einziges Mal vorgekommen. Beste Gruesse & Viel Erfolg Oliver Fritsch |
||||
|
| <Taglieb>
|
Hallo
Ich habe leider ein Problem bei der Registratur.Auf Seite 46 (Taschenbuchausgabe)steht Nutzername/Adresse e.t.c. plus Passwort aus dem Buch eintragen.Wo bitte Finde ich das Passwort?? Oder wird es mir nach 48Std. zugeteilt?? Danke für ihre Hilfe |
||
|
Hallo Taglieb: gute Frage!! Echt bloed gemacht...das muessen wir in der naechsten Auflage verbessern. Das Passwort befindet sich im Taschenbuch auf Seite 225, im anderen Buch auf Seite 185 |
||||
|
| Powered by Social Strata |
|