Alles Anders Community
Alles Anders Community
Offener Bereich
Fragen und Kommentare zur Website!
Die Gestaltung der website|
Go
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Einstellungen
![]() |
Meine Erkenntnisse eintragen
![]() |
|
Ich möchte gerne noch einen Eindruck loswerden, der mich seit Beginn der Arbeit mit dem Buch verfolgt:
Ich habe die website vor dem Buch gesehen und gelesen und das Buch nur gekauft, weil die Art und Weise, wie es "auf mich zu kam" so ein deutliches Zeichen war. Die website hätte mich nicht überzeugen können. Allein die fette Werbung für das Buch, die einem gleich ins Auge springt, machte mich misstrauisch. Dazu sieht die Gestaltung auch nicht sehr liebevoll aus, sondern eher kommerziell und nüchtern, wenn nicht sogar abschreckend. Ich möchte anregen, über eine neue Gestaltung nachzudenken, die etwas freundlicher und von den Farben her harmonischer rüberkommt. Jetzt sieht sie vor allem nach Werbung aus. Und das knallige Gelb mit dem knalligen Blau erinnert auch eher an Zeitungsanzeigen. Das steht diametral zu den wunderbaren Inhalten des Buches. |
|||
|
| <Oliver Fritsch>
|
Liebe Luna,
vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir arbeiten momentan an der Umgestaltung und Vereinfachung der Webseiten, insbesondere auch der Zusammenfuehrung von www.denkzeuge.de und alles-anders.com. Freut mich trotzdem, dass Sie mein Buch nuetzlich finden Oliver |
||
|
| Nächstes Thema | Vorheriges Thema | powered by eve community |
| Bitte warten Sie - Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Alles Anders Community
Alles Anders Community
Offener Bereich
Fragen und Kommentare zur Website!
Die Gestaltung der website