Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

-star Rating Ihre Wertung bitte!  Einloggen/Beitreten 
veröffentlicht
Ich möchte gerne noch einen Eindruck loswerden, der mich seit Beginn der Arbeit mit dem Buch verfolgt:
Ich habe die website vor dem Buch gesehen und gelesen und das Buch nur gekauft, weil die Art und Weise, wie es "auf mich zu kam" so ein deutliches Zeichen war. Die website hätte mich nicht überzeugen können. Allein die fette Werbung für das Buch, die einem gleich ins Auge springt, machte mich misstrauisch. Dazu sieht die Gestaltung auch nicht sehr liebevoll aus, sondern eher kommerziell und nüchtern, wenn nicht sogar abschreckend. Ich möchte anregen, über eine neue Gestaltung nachzudenken, die etwas freundlicher und von den Farben her harmonischer rüberkommt.
Jetzt sieht sie vor allem nach Werbung aus. Und das knallige Gelb mit dem knalligen Blau erinnert auch eher an Zeitungsanzeigen.
Das steht diametral zu den wunderbaren Inhalten des Buches.

Einträge: 17 | Angemeldet: 06 June 2006Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
<Oliver Fritsch>
veröffentlicht
Liebe Luna,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.
Wir arbeiten momentan an der Umgestaltung und
Vereinfachung der Webseiten, insbesondere auch der Zusammenfuehrung von www.denkzeuge.de und alles-anders.com. Freut mich trotzdem, dass Sie mein Buch nuetzlich finden Smile Liebe Gruesse,
Oliver

Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
 Nächstes Thema | Vorheriges Thema powered by eve community  

(c) 2001 - 2008 by VocationLab International LLC, Boise, ID, USA & Waldkirch i.Br., Germany