Go
Neu
Suche
Benachrichtigen
Einstellungen
Meine Erkenntnisse eintragen

-star Rating Ihre Wertung bitte!  Einloggen/Beitreten 
Bild von Florian r.
veröffentlicht
Hallo!

Ich habe gerade mit dem ersten Kapitel angefangen und mich auf den Online - Austausch gefreut. Nach der Registrierung wurde ich jedoch schwer enntäuscht, da ich den Online - Austausch erst in 24-48 Stunden einsehen kann.
Könnte der Registrierprozess nicht beschleunigt werden bzw. im Buch ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass man sich gleich registrieren soll, um dann beim Durcharbeiten sofort in den "Community - Bereich" "vordringen" zu können?

schöne Grüsse,

Florian

Einträge: 6 | Angemeldet: 11 February 2004Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
veröffentlicht Hide Post
Hallo Florian,

die 24-48 Stunden sind Maximalzeiten, d.h. in der Regel findet die Freischaltung innerhalb von 8 Stunden statt. Da jede Anmeldung in den USA einzeln geprueft wird, kommt es bedingt durch die Zeitverschiebung um 8 Stunden zu dieser Wartezeit. Eine automatische Freischaltung waere theoretisch moeglich, darunter leidet aber dann die Datenqualitaet und Zuverlaessigkeit, dass hier keine Spammer hereinkommen. Beste Gruesse,

Oliver Fritsch

Einträge: 217 | Angemeldet: 28 August 2003Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
veröffentlicht Hide Post
auch ich habe im buch keinen hinweis auf die dauer der registrierung, wohl aber auf die wichtigkeit des austausches gefunden, finde auch, daß hinweis auf die mögliche dauer wichtig wäre. habe mich vor dem "öffentlichmachen" ziemlich gefürchtet,scheint nicht so schlimm zu sein.hoffe auch, mich mit dem handling noch vertrauter zu machen, da ich kein anhänger solcher foren bin.schöne grüße
lena

Einträge: 19 | Angemeldet: 25 February 2004Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
<Pink Lady>
veröffentlicht
Hallo Oliver,

mir geht es ähnlich wie Florian. Voll Enthusiasmus und Energie habe ich das erste Reflect Sheet ausgefüllt und mich auf den Austausch mit anderen gefreut. Enttäuscht hat mich, daß dies jetzt erst mal nicht möglich ist.

Hier ein konstruktiver Vorschlag: Warum stellst Du den Ablauf nicht um:
1) Buch kaufen
2) Registrieren (wegen der Prüfungszeit)
3) Ok via Mail für die Registrierung erhalten (sie ist absolut notwendig und kann nicht weggelassen werden!)
4) Loslegen mit RS1.

Auch wäre eine Seite gut, auf der Du über den Umgang mit personenbezogenen Daten in Deutschland und Dein Verständnis davon sprichst. Das würde viele ermutigen, ihre Daten einzugeben (denn hier scheinen ja Einige zurückzuschrecken bzw. aufzugeben).

Und dann noch was: Vielen Dank für Dein Buch - freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

Grüße
Pink Lady

Reply With QuoteNachricht ändern oder löschenBeschweren Sie sich über diesen Eintrag
 Nächstes Thema | Vorheriges Thema powered by eve community  

(c) 2001 - 2008 by VocationLab International LLC, Boise, ID, USA & Waldkirch i.Br., Germany